Feriendomizil im historischen Herrstein an der Edelsteinstraße
 
Ankommen... Abschalten... Augenlick genießen

 

Willkommen
auf der Webseite unseres Familien-Apartments SchmitTs Katz im historischen Herrstein. Unsere 120 qm große Ferienwohnung, für 6-8 Personen und Baby, zeichnet sich durch die ruhige Lage, den wunderschönen Blick aufs Herrsteiner Schloss und besonders durch die Familienfreundlichkeit aus.



Persönliche Gastfreundschaft, Herzlichkeit und einen stressfreien Rund-Um-Sorglos Aufenthalt, das alles findest du bei uns unter einem Dach.


Informiere dich über unsere Wohnung und Preise und nutze unser Formular zur Buchung. Für Fragen und weitere Auskünfte kannst du ganz bequem unser Kontaktformular nutzen.


Wir geben unser Bestes, damit Ihr euch bei uns wohlfühlt! Wir wünschen viel Spaß auf unserer Website und freuen uns, euch bald als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf